Samstag, 13. August 2011

Alter Blog in neuem Design!

So, endlich ist es geschafft.

Ich habe mir lange darüber den Kopf zerbrochen, ob es sinnvoll ist, nochmal ganz von vorne zu beginnen.
Schließlich ist "Kunst aus Wolle" noch nicht sooo alt, warum also gleich modernisieren? Desweiteren  habe ich auch schon 12 feste Leser, die mich sehr stolz machen und die ich nicht verlieren möchte. Ausserdem, was passiert mit den Verlinkungen die schon geschehen sind? Die laufen ja dann alle ins leere, oder? (Bei dieser Frage bin ich immer noch nicht so recht weitergekommen...)

Trotzdem entschloss ich mich alles zu ändern. So ganz zufrieden war ich eh noch nicht mit dem Blog.
Also führte mich mein erster Weg zu einem Werbedesigner, das schrieb ich ja bereits.
Herr von Lackum der Firma Projekt Design hat sich sehr viel Zeit genommen und mich bestens beraten bei all meinen Vorhaben. Er entwarf auch meine Visitenkarten und meinen neuen Shop bzw. Blog Banner.
Er hat echt was auf dem Kasten und ich kann ihn ruhigen Gewissens weiter empfehlen.

Nachdem das erledigt war, war es meine Aufgabe die Sachen in meinen Shop und meinen Blog weiter einzubauen, und alles umzusetzen.
Nach unendlich vielen Stunden, die ich Haare raufend, teilweise völlig verzweifelt und der gänzlichen Aufgabe nahe, am PC verbracht habe, (wieso ist eigentlich nie jemand da, den man fragen kann???) hat nun endlich der ursprüngliche Blog "Kunst aus Wolle" seinen neuen Namen und sein neues, endgültiges Design erhalten.
(Die alten Beiträge habe ich mitgenommen)
Darf ich vorstellen:

klick> WolleWahn

(als wir uns vor kurzen den Namen ausdachten, wusste ich noch nicht, dass ich so nah am Wahnsinn stehe, wie nach diesen vielen Stunden)
Ich musste dazu natürlich auch die URL ändern, welche nun wie folgt heisst:

http://wollewahn.blogspot.com

Ich hoffe, dass es euch nichts ausmacht, dass ihr euch nun an ein anderes Design meines Blogs gewöhnen müsst.
Desweiteren hoffe ich, dass meine bisherigen Leser:

Carolin,
Babsie,
Kristina,
Sachsenrose,
Sandramaria63,
Mirjam-op
Erika,
Sabine,
Tanja,
verflixt+zugenäht,
Pfiffigste, und
didi412

sich auch beim "Wollewahn" als Leser eintragen und mich evtl auch (neu) verlinken.

"Kunst aus Wolle" bleibt noch bis 31.12. bestehen, dann wird er gelöscht.


Bis bald,
Ulla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...